•   Kostenlose Beratung
  •   030-67 96 99 39

TERRASSENDACH - NEWS
lesenswert, wissenswert und interessant

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)
Markise vs. Terrassendach

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um mit der Planung zu beginnen!

 

Die Terrassensaison ist zu Ende, das „Gartenzimmer“ wieder eingeräumt. Auch die Uhren werden wieder eine Stunde zurück gestellt.

Erneut kommt die Idee auf, die Terrasse zu überdachen, um noch länger draußen bleiben zu können.

 

Bei den Nachbarn ist es so gemütlich darunter. Sowohl wenn die Sonne unerträglich ist als auch wenn es beim Kaffee nachmittags auf einmal zu Schütten anfängt.

Schutz vor den Elementen wollte man doch am eigenen Haus auch schon immer haben!

 

Bisher war eine Markise als Zwischenlösung befestigt, oder es stand sogar nur ein Sonnenschirm, der mit dem Sonnenstand „mitwandern“ musste?

Nun ist alles eingefahren und weggeräumt und das Haus wirkt nach dem Sommer ein bisschen nackt?

 

Perfekt!

 

Nun kann die Zwischenlösung uns zuverlässig sagen, welcher Bereich genau geschützt werden soll. Wo war es besonders heiß oder blendend hell? An welcher Stelle waren Regen und Wind besonders unangenehm?

Dieser Bereich kann jetzt grob abgesteckt und abgemessen -und dabei vorhandene Beete und Bäume gleich mitberücksichtigt- werden.

Und schon bekommt man eine ganz eigene Vorstellung von seiner Idee.

 

Die Idee in die Tat umzusetzen, dabei hilft der Fachberater vor Ort.

 

Dabei können auch gleich alle Fragen beantwortet und die eigenen Wünsche und Möglichkeiten mitberücksichtigt werden. So, dass Sie im Anschluss an die Beratung eine genaue Vorstellung haben von Standort und Befestigung, von Modell und Eindeckung, von Seitenwänden und Markisen und noch vielem mehr.

 

Los geht‘s!

Bitte bewerten Sie den Beitrag!
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Adresse 

  
Sodona Terrassendach
Carsten Daege

  
Genossenschaftsweg 11-19
13059 Berlin


  
Parken
kostenlos im Umland

  
Bus 256
Dorfstr. / Lindenberger Str.

Kontakt

  
Bürozeiten
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

  
Termine bitte
nach Vereinbarung


  
Hotline:
030-67 96 99 39

  
info@
sodona-terrassendach.de

 

"Ratgeber & Hilfe. "Terrassendach-Planer"

 

HIER ansehen und GRATIS downloaden

 


 

Machen Sie es Richtig! "16 Tipps beim Terrassendach-Kauf"

 

HIER ansehen und GRATIS downloaden